Über

Ja also das is unser Blog also von Matze und mir. Und wir schreiben immer was wir so gemacht haben,wie es mit dem FFC weitergeht usw usf also ich hoffe ihr liest es euch durch^^

Alter: 27
 
Schule: Ehem.Willy Brandt-Oberschule in Berlin
Universität: Oxford (Träum) in Oxford

Ich mag diese...

Musiker: Ich mag Linkin Park,Coldplay,aber sonst hör ich alles was gut ist.Ausser diesen Kinderrock da ihr wisst schon wen ich meine
Lieder: Ja kommt drauf an vorallem aber Numb und Fix you
Sendungen: Hmm gucke Grey´s Anatomie und die Sopranos das is ja die beste Serie allerzeiten einfach zum totlachen und LOST.Und ja jetzt werden alle lachen aber O.C ich hab alle Staffeln auf DVD^^
Filme: Hab keinen Lieblingsfilm
Schauspieler: Ja ganz klar meine Halbskandinavierin Scarlett Johannson ,Auch die Piratin Kiera Knightley und Bond Girl Sienna Miller
Bücher: The Way must be go on
Autoren: Jason Fenchum
Sportarten: Fussball,Basketball,Tennis,Handball,Schwimmen naja ich könnte alles weil ich einfach eine absolute Sportskanone bin^^
Sportler: Alexander Frei(BVB Spieler),Kim Källström mein vorbild,Roger Federer einfach der Hammertennisspieler schlechthin und DIRK NOWITZKI THE GERMAN WUNDERKIND.
Hobbies: Ja wie gesagt mach viel Sport,spiele und chatte am PC (auch flirten wenn´s erlaubt ist und meinem Lieblingsverein jedesmal supporten den BVB ach wie ich diesen verein einfach liebe.BVB WIRD NIEMALS UNTERGEHEN!!!!!!!!
Orte: Berlin,Mälmö(sweden),Saloniki(Griechenland) und Toronto(Kanada) naja eigentlich ganz Kanada i love this land



Mehr über mich...



Werbung