Archiv

Joa da ich jetzt auch Lust gekriegt hab,werd ich auch mal täglich was hierhin schreiben damit ihr mal wisst was der liebe Sascha denn so allet macht.

 

Also heute bin ich um 8.20 aufgestanden hab mir ein schönes EI Brötchen gemacht und wollte mich dann mit dem MATZE um neune treffen.Tja wurde nix drauß weil der MATZE wieder zu faul wa und es lieber seine mum überlassen hat ^^ Typisch Typisch. Tja dann wusste ich nich was ich machen sollte also bin ich wieder pennen gegagngen was ja auch meine Lieblingsbeschäftigung ist^^ Naja um 11 kam dann auch MATZE vorbei und wir haben wieder bisschen die internet welt erforscht und sind mal wieder zum Schluss gekommen:die Spinnen bei Youtube^^ Dann wa auch Billiard time und er hatte gegen ne Italo gespielt tja wie man ihn kennt er hat kein Spiel gewonnen^^,dann meinte er ok Sascha zeigt du doch mal ob du ein Spiel gewinnst,tja Schwupss die Wupss hab ich den Italo besiegt und plötzlich wa allet ruhig.^^ Gut is ja noch hin bis der tag beendet is und ich werd entweder heut oder morgen früh meinen nächsten Eintrag schreiben.

Also bis denne aus dem Knäggebrot bezirk. 

14.5.07 13:52, kommentieren

2ter Tag

 

Gute Morgen aller seits

jo ich bins der Matze bin heut um 12.30 aufgestanden hab im mom noch nicht sehr viel gemacht wie auch bei solchen wetter draußen.Naja hab mir erstmal ein brötchen gemacht mit mettwurst ich liebe dieses zeug.Und nur sitze ich hier am rechner und schreibe mit Sascha.Mit dem ich bald fußball spielen geh trotz dem scheiß wetter draußen.Jepp nach dem fußball spielen schreibe ich euch wie es war.

1 Kommentar 15.5.07 14:01, kommentieren

so nun zum 2 akt des tages.ich habe mich um 16 15 uhr ungefähr mit mein Big Borussia  bruder  SASCHA getroffen und haben dann mit unserer Manschaft trainiert, lief ja auch alles wunderbar ab bis ich im tor wa.ne ganze weile haben wa gespielt auch paar mal gut gehalten bis zu dem faul als ich den ball stoppen wollte.naja hab dann erste mal schön mein fuß verletzt entweder verstaucht prellung oder wer weis.Das heißt jetzt erstema ne woche üause und donnerstag kein training.Naja die anderen konnte schön weiter spielen und ich saß auf der bank und habe mit freunde gquatscht und mit mein schatz gekuschelt.ja ungefähr so um 19 30 Bin ich dann hoch gegangen und sascha auch.Dann Bin ich erstmal duschen und hab ma was zu essen gemacht natürlich wieder meine mett brötchen ^^.anschließend rechner an mit Sascha geschrieben und paar anderen atzen von mir kurz mit meiner freundin getelt und dann zu guter letzt am späten abend den eintrag im blog gemacht.

Wünsch euch ne gute nacht und viel spaß beim lesen  der 3tag schriebt dann wieder sascha

16.5.07 00:15, kommentieren