Joa da ich jetzt auch Lust gekriegt hab,werd ich auch mal täglich was hierhin schreiben damit ihr mal wisst was der liebe Sascha denn so allet macht.

 

Also heute bin ich um 8.20 aufgestanden hab mir ein schönes EI Brötchen gemacht und wollte mich dann mit dem MATZE um neune treffen.Tja wurde nix drauß weil der MATZE wieder zu faul wa und es lieber seine mum überlassen hat ^^ Typisch Typisch. Tja dann wusste ich nich was ich machen sollte also bin ich wieder pennen gegagngen was ja auch meine Lieblingsbeschäftigung ist^^ Naja um 11 kam dann auch MATZE vorbei und wir haben wieder bisschen die internet welt erforscht und sind mal wieder zum Schluss gekommen:die Spinnen bei Youtube^^ Dann wa auch Billiard time und er hatte gegen ne Italo gespielt tja wie man ihn kennt er hat kein Spiel gewonnen^^,dann meinte er ok Sascha zeigt du doch mal ob du ein Spiel gewinnst,tja Schwupss die Wupss hab ich den Italo besiegt und plötzlich wa allet ruhig.^^ Gut is ja noch hin bis der tag beendet is und ich werd entweder heut oder morgen früh meinen nächsten Eintrag schreiben.

Also bis denne aus dem Knäggebrot bezirk. 

14.5.07 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen