so nun zum 2 akt des tages.ich habe mich um 16 15 uhr ungefähr mit mein Big Borussia  bruder  SASCHA getroffen und haben dann mit unserer Manschaft trainiert, lief ja auch alles wunderbar ab bis ich im tor wa.ne ganze weile haben wa gespielt auch paar mal gut gehalten bis zu dem faul als ich den ball stoppen wollte.naja hab dann erste mal schön mein fuß verletzt entweder verstaucht prellung oder wer weis.Das heißt jetzt erstema ne woche üause und donnerstag kein training.Naja die anderen konnte schön weiter spielen und ich saß auf der bank und habe mit freunde gquatscht und mit mein schatz gekuschelt.ja ungefähr so um 19 30 Bin ich dann hoch gegangen und sascha auch.Dann Bin ich erstmal duschen und hab ma was zu essen gemacht natürlich wieder meine mett brötchen ^^.anschließend rechner an mit Sascha geschrieben und paar anderen atzen von mir kurz mit meiner freundin getelt und dann zu guter letzt am späten abend den eintrag im blog gemacht.

Wünsch euch ne gute nacht und viel spaß beim lesen  der 3tag schriebt dann wieder sascha

16.5.07 00:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen